Unser Team

Speck Bruschetta

Dieter Schiffer

Chefkoch

Nach Stationen in den ehemals berühmten Schweizer Stuben in Wertheim, bei Gourmetköchen in Florenz und London erkochte sich Dieter Schiffer in der Erlanger Theaterstraße schon bald einen Michelin-Stern im damaligen „A Petit“. Das Baiersdorfer Storchennest, das Mondial im HerzogsPark in Herzogenaurach und der Bärengarten in Erlangen waren weitere renommierte Stationen.

Koch

Florian Pihl

Sous-Chef

Seine Stationen führten ihn aus dem Frankenland bis hin zur zwei Sterne Küche in St. Moritz und nun ins Schloss Atzelsberg um traditionelles mit innovativen Ideen zu verbinden.

Andreas Kunst.jpg

Andreas Kunst

Geschäftsführer

Seit 25 Jahren dem Genuß verschrieben, kehrt der Inhaber der Volksbank Eventhalle und der Agentur kunst events zu seinen gastronomischen Wurzeln zurück. Diese führten ihn bereits vor 30 Jahren mit Dieter Schiffer in Erlangen zusammen.

Julia_daußen_edited.jpg

Julia Mai

Veranstaltungsleitung

Unsere Veranstaltungsleitung mit viel Leidenschaft für Hochzeiten und Familienfeiern. Bereits seit 8 Jahren bei kunst events, begleitete sie mittlerweile hunderte Veranstaltungen und Hochzeiten und kümmert sich mit viel Liebe um alle Gäste auf Schloss Atzelsberg.